Unsere Firma

Vor 4 Jahren wurde das Unternehmen "TraumRaum" in Leipzig  gegründet, um individuelle und außergewöhnliche Wohnideen umzusetzen.

 

Aus dem anfänglichen Bestreben gesamte Wohnräume umzugestalten entwickelte sich schon bald ein, auf das Setzen von Akzenten ausgerichtetes Arbeiten.

 

Dabei verwenden wir keine klassischen Wand- und Bodenbeläge, sondern konzentrieren uns auf spezielle, innovative Oberflächen in Betonoptik - kurz, auf ästhetisches, puristisches und fugenloses Design.

 

Aus Liebe zu Beton als ein erstaunlich flexibles, kühles, schlichtes aber dennoch elegantes Material, welches der Kreativität keine Grenzen setzt, wurde eine Leidenschaft geboren,

Wohnraum, Wohntrends und Einrichtungsgegenstände mit diesem hervorragenden Produkt zu gestalten.


Unsere vielen zufriedenen Kunden sind Beweis dafür, das unsere Leidenschaft auch andere Menschen ansteckt und begeistert.

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

+49 174 3555582 Mobil

oder

+49 341 9003139 Büro

Aktuelles

 

 

Alle meldungen